PfalzBOB-Fußballturnier

Nach dem erfolgreichen Debüt im Sommer 2016 wird auch dieses Jahr, am Samstag, 3. Juni 2017, ein PfalzBOB-Fußballturnier ganz im Zeichen gegen Alkohol und Drogen stattfinden. Veranstaltet wird das sportliche Event auf dem Sportgelände des SV Wiesenthalerhof e. V. in der Erzhütterstraße 100. Los geht’s um 11 Uhr.

 

Im vergangenen Jahr ging die Fußballmannschaft des Polizeipräsidiums Westpfalz als Pokalsieger vom Platz. Die Auswahl wird sich dieses Jahr wieder der harten Konkurrenz stellen und versuchen, Pokal und Titel zu verteidigen. Die Sportheim-Gaststätte des SV Wiesenthalerhof "Zum Sepp" wurde als Kooperationspartner und Bob-Lokal gewonnen. Für die Verpflegung und ausreichend alkoholfreie Getränke sorgen ehrenamtliche Helfer des SV Wiesenthalerhof.

 

Medienvertreter sind herzlich eingeladen.

 Image001

 

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

p9
p7
p6
p5
p4
p3
p2
p1